Home > TYPO3 Erweiterungen > Einfache JavaScript Slideshow für TYPO3 Seiten

Einfache JavaScript Slideshow für TYPO3 Seiten

7. September 2008

Ich musste kürzlich Logos in eine einfache Slideshow in eine TYPO3-basierte Webseite einbinden. Auf „einfach“ war hier großer Wert gelegt und ich musste wirklich lange suchen bis ich die optimale TYPO3 Erweiterung gefunden habe. 99% waren nämlich wirklich mit allen möglichen Schnickschnack bestückt und definitiv nicht einfach. Vor allem dem Redakteur. Die Typo3 Erweiterung „Javascript Slideshow“ (EXT: vc_javascriptslideshow) ist aber eine die wirklich schell einzubinden ist und zeigt die Bilder in einfacher Form an. Bildergröße und Einblendezeit können per TYPO-Script oder durch BE-Formular eingestellt werden.
TYPO3 Slideshow

Kommentare sind geschlossen